sherryXcherry on DeviantArthttps://www.deviantart.com/sherryxcherry/art/Hin-und-weg-426244928sherryXcherry

Deviation Actions

sherryXcherry's avatar

Hin und weg

Published:
574 Views

Description

zuvor: fav.me/d71rwo8

Das Bild basiert stark auf dem Pokédankfestbeitrag von Audale : fav.me/d6s15se

Berti hatte sich schon lange auf das Pokedankfest gefreut. Es würden ganz viele Pokémon mit ihren Trainern da sein! Leider war Max immer noch nicht davon begeistert, gefangen worden zu sein und flüchtete, wenn es glaubte unbeobachtet zu sein. Vivis Ampharos hatte es jedoch immer rechtzeitig aufgespürt. Dennoch: Diese kleinen Episoden verunsicherten Berti und er wollte nicht von den anderen Trainern ausgelacht werden, weil sein Pokémon vor ihm weglief, also hatte er sich fest vorgenommen, Max im Pokéball zu lassen. Als er jedoch auf dem festlich geschmückten Areal herumlief, wollte er Max unbedingt zeigen, wie viel Spaß andere Pokémon mit ihren Trainern und auch anderen Pokémon hatten. In einer stilleren Ecke entließ er Max - die prompt weglief! "He!" Verzweifelt rief er dem kleinen Drachenpokémon hinterher, rappelte sich auf und wollte ihm gerade hinterherlaufen, als seine Eltern nach ihm riefen. Kurz zögerte er, aber schließlich lief er Max hinterher. Diese kam jedoch in dem waldigen Gelände voller Büsche viel schneller voran als der ungeschickte Berti, der sich mühsam seinen Weg erkämpfen musste. Irgendwann hörte er kein Rascheln mehr vor sich und er rief nach dem Pokémon:"Max!Max, wo bist du?" Keine Antwort. Entmutigt ließ er sich auf den Boden plumpsen. Warum wollte denn keiner mit ihm befreundet sein? Ihm war zum heulen zumute. Aber dann fiel ihm ein, was sein Vater ihm kürzlich gsagt hatte:"Als Pokémon-Trainer bist du für deine Pokémon verantwortlich. Du musst sie versorgen und dafür gerade stehen, auch wenn sie Mist bauen." Wenn ich hier rumsitze und heule, bin ich kein Pokémon-Trainer!, schimpfte Berti mit sich. Er versuchte weiter geradeaus zu gehen, aber wegen den Büschen klappte das nicht und er verlief sich. Doch dann hörte er wieder mehrere Pokémon. Entschlossen ging er dem Geräusch nach, vielleicht war sein Milza ja auch dabei?
Als er dann tatsächlich Max zwischen den anderen Pokémon sah, war er sehr erleichtert. Doch dann bemerkte er die Trainer weiter hinten und blieb im Gebüsch. Berti wollte auf keinen Fall, dass sie merkten, was los war! "Max", rief er seinem Pokémon leise zu. "Komm doch bitte zurück!" Max sah von seinem Spiel mit einem kleinen gelben Pokémon auf und winkte ihm zu. Dann schnappte es sich einen der Äpfel und lief fröhlich auf ihn zu. Berti war fiel Gebirge vom Herzen. Aufgeregt holte er seine Kamera hervor und machte schnell ein Foto. Diesen Moment würde er nie vergessen.



PokeballAufbau und Inhalt des Bildes

Bullet; GreenVoll Coloriert +2,5
Bullet; GreenSchattierung + 2,5
Bullet; GreenMit Hintergrund (gut ausgearbeiteter) +2
Bullet; Greenmehr als ein PKM auf dem Bild  +8


PokeballPokemonkörper: 

Bullet; GreenGanzkörperbild +6


PokeballTrainer ist auf dem Bild:

Bullet; GreenAnderer Trainer ist zu sehen  +2


PokeballSchriftstücke:
Bullet; Greenjede Geschichte unter einem Bild +1,5

:pointr: +24,5 Punkte für Max (Milza)

Bullet; GreenGeschenkbilder  +2

:pointr: +26,5 für

-Flemmli und Milotic von Arktiswolf-o
-Webarak und Quabbel von Auldale
-Pichu von Okami-Haru
-Pii von saphiraly
-Bamelin von darkcentaur
-Bisasam von SmartKIN
Image size
794x649px 491.66 KB
© 2014 - 2024 sherryXcherry
Comments23
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
RedKisuru's avatar
wie mega episch das einfach iss !°________° wie krass du die pokes so zeichnen kannst dasse voll so aussehn wie ausm anime Q__Q !!
wie ungerecht einfach q-q !